PS-starker Auftakt – mit Vollgas in die Frühjahrsmesse

Eröffnung, Preview Abend, Autosalon, Celina Hetzenauer

Mercedes, Tesla und Co. waren bereits angerollt, jetzt musste nur noch der Zündschlüssel umgedreht werden, um mit rasendem Tempo in die diesjährige Frühjahrsmesse zu starten. Wir waren live bei der Eröffnung des Tiroler-Autosalons dabei.

Unter den waschechten Autoliebhabern entdeckten wir auch bekannte Gesichter wie Landesrätin Patrizia Zoller-Frischauf oder Innsbrucks Vizebürgermeisterin Christine Oppitz-Plörer. Ex-Bundespräsident Heinz Fischer war extra nach Innsbruck gekommen und gab den Startschuss für das Jubiläum „30 Jahre Tiroler-Autosalon“. Alle Ampeln stehen auf Grün – und auch der Wettergott wird es in den nächsten Tagen mit der Frühjahrsmesse hoffentlich gut meinen.

(ein Beitrag von Julia Leitner, Foto Celina Hetzenauer, Video David Wöll)